Unsere Kühe

Ich bin Loni, die älteste Kuh auf dem Hof Juon. Geboren bin ich 2010.


Wir sind Wonne und Zeisi. Seit 9 Jahren sind wir unzertrennliche Freundinnen, da wir gemeinsam aufgewachsen sind.


Ich bin Aemy, eine Simmentaler-Kuh. Ich bin 2015 geboren und lebe seit 4 Jahren auf diesem Hof.


Ich bin Wega, 6 Jahre alt. Nichts bringt mich aus der Ruhe.


Ich bin Larissa, 6 Jahre alt und gehöre wie die meisten von uns zur Rasse des Schweizer Braunviehs. Ich bin die grösste Kuh in diesem Stall.


 

 

 

Ich bin Zora, im Dezember 2016 geboren. Ich bin eher schüchtern. Wenn Unbekannte in meine Nähe kommen, verschwinde ich.

 

 

 

 

 

 

Ich bin Zilla und im März 2019 geboren.

 

 

 

 

 

 

Quana ist mein Name. Geboren bin ich bei einem Nachbarn. Seit dem Frühling 2019 lebe ich hier.

 

 

 

Ich bin Ragusa, im November 2019 bin ich zur Welt gekommen. Ich bin ein Kalb und darf mit den anderen Kälbern herumspringen.